Stellenangebote und Ausbildung zum Raumausstatter

Werde Teil unseres Teams!


!! Hey, aufgepasst !! Wir suchen motivierte Mitarbeiter, um unser Team zu erweitern, und bieten zudem Lehrstellen für eine Ausbildung zum Raumausstatter an. Für folgende Aufgabenbereiche suchen wir Teamplayer:

  • Bodenverlegung
  • Polsterei
  • Näherei

Wenn du Berufserfahrung hast oder eine Lehre bei uns machen willst, dann zögere nicht, uns gleich zu kontaktieren. Ruf uns an (0664 34 66 313) oder schreib uns eine E-Mail an info@wohnen-zehentner.at – wir freuen uns auf dich! #wohnenzehentner

Terminvereinbarung zum persönlichen Kennenlernen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Raumausstattung Zehentner GmbH & Co KG - Andreas Zehentner
Buchenauweg 817, 5753 Saalbach
Tel.: 0043 6541 20444 , Mail: info@wohnen-zehentner.at