Poolhouse Lodge

Wir von Wohnen Zehentner sind ja bekannt dafür, nicht nur Neues zu kreieren, sondern mit unserem Handwerk auch alte Stücke und bestehende Objekte aufzuwerten. Stoffe, Dekoration und neues Design können Räume völlig verändern. Das beste Beispiel dafür ist die Poolhouse Lodge in Saalbach Hinterglemm. Hier entstand aus einem ehemaligen rustikalen Appartementhaus ein lässiger, angesagter „Place to be“ im Boho-Style – und wir durften die Verwandlung begleiten.

 

Aus alt mach hipp

Stylisch nicht protzig. Frisch nicht dekadent. Real nicht aufgesetzt. Dafür steht die Poolhouse Lodge in Saalbach Hinterglemm. Und eben diesen Anspruch hatten die Gastgeber auch an die von uns ausgewählten Einrichtungs- und Deko-Elemente. Den neu renovierten Ferienwohnungen im Boho-Style wurde mit speziellen Polsterarbeiten, Wandbespannungen und Vorhangdekorationen Individualität und Charme verliehen.

 

 

 

Wie man sich bettet, so liegt man

Die „Poolhaus Boutique Flats“ wurden unter anderem mit gemütlichen Boxspringbetten und bequemen Matratzen ausgestattet. Speziell abgestimmte Deko-Kissen sorgen für zusätzliche Gemütlichkeit in den Schlaf- und Wohnräumen. Die verarbeiteten Stoffe sowie die XL-Vinylplanken in Holzoptik sind speziell, aber nicht aufdringlich – so wie es zum Gesamtbild des Hauses passt.

 

Willkommen an Deck

Herzstück des Hauses ist die große Sonnenterrasse mit Pool und Chill-out-Lounge. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumeln lassen. Das Sonnensegel im Boho-Style ist ein echter Blickfang, Outdoor-Kissen und kuschelige Decken runden die Wohlfühl-Atmosphäre am Pooldeck ab.


Raumausstattung Zehentner GmbH & Co KG - Andreas Zehentner
Buchenauweg 817, 5753 Saalbach
Tel.: 0043 6541 20444 , Mail: info@wohnen-zehentner.at