Birke.Saalbach

So geht BOHO-Alpen-Style
Wir von Zehentner sind immer offen für neue Wege und Projekte. Und so waren wir auch mit 
Feuereifer dabei, als es darum ging, dem traditionsreichen Appartementhaus Birke.Saalbach ein modernes und individuelles Gesicht im trendigen Boho-Alpen-Style zu verleihen. Tradition trifft Boho-Chic. Unter diesem Motto bietet das Appartementhaus

Birke.Saalbach neben heimelig, rustikalen Ferienwohnungen künftig auch modern renovierte Appartements, genannt Birke.BOUTQ Flats. Rechtzeitig zur Wintersaison wurde die erste Bauphase abgeschlossen und das renovierte Appartement BIRKE.BOUTQ°5 fertiggestellt. Das Ziel der Eigentümer und Architekten: moderner Boho-Stil kombiniert mit alpinem Chic.

 

Individuelle Gemütlichkeit
Um den Räumen einen individuellen, modernen Charakter zu verleihen und dennoch nicht an Gemütlichkeit einzubüßen, wurden mediterrane Stoffe und alpine Einrichtungselemente aufeinander abgestimmt und zu einem harmonischen Gesamtbild zusammengefügt. So wurden unter anderem trendige Teppichfliesen verlegt und die Vorhangdekoration mit

elegantem, blickdichtem Dimoutstoff sowie die Sitzecke mit formschönen Deko-Kissen perfekt aufeinander abgestimmt.

 

 

Aussen wow, Innen kuschelig

Highlight im Schlafbereich ist das Bett mit handgefertigtem Haupt aus der hauseigenen Zehentner-Polsterwerkstatt. Das hochwertige Boxspringbett wurde mit qualitätsvoller Tonnentaschenfederkernmatratze und bequemen Topper ausgestattet.

 

Ja, ein Skikeller kann stylisch sein

Auch der Skikeller wurde in der ersten Bauphase renoviert und ist nun weit mehr als ein praktischer Stauraum. Der hochwertige Spezialbelag Flotex eint Funktionalität und Design. Passend dazu ist der praktische Hocker aus gestricktem Stoff der Firma Zinc ein echter Blickfang.

Also eine echte Zehentner Erfolgsgeschichte.


Raumausstattung Zehentner GmbH & Co KG - Andreas Zehentner
Buchenauweg 817, 5753 Saalbach
Tel.: 0043 6541 20444 , Mail: info@wohnen-zehentner.at