Goldstück - Boutique & Lifestyle Hotel

Stück für Stück zum großen Glück

 

Wenn ein Hotel den klangvollen Namen „Goldstück“ trägt, dann schwingt damit ein Versprechen mit. Tatsächlich ist das Boutiquehotel in Saalbach Hinterglemm ein ganz besonderer Ort. Schick, urban, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail wurde hier im wahrsten Sinne des Wortes ein „Goldstück“ erschaffen.

Und wir sind mächtig stolz darauf, dass auch wir ein gutes Stück dazu beigetragen haben.

 

Ob in der stylischen Lounge, den individuell gestalteten Zimmern oder im kuscheligen Spa-Bereich: Raumausstattung Zehentner hat im ganzen Haus seine Visitenkarte hinterlassen und den originellen Stil des Hotels bei der Stoffwahl, Möbelgestaltung sowie bei den exklusiven Polsterarbeiten aufgegriffen. Vorhänge, Stellmöbel und Wandbespannungen wurden durchdacht aufeinander abgestimmt und ergeben zusammen eine harmonische Einheit.

Auf den ersten Blick besonders

 

Gleich im Eingangsbereich wird Gästen und Besuchern klar, dass im Hotel „Goldstück“ eine besondere Atmosphäre herrscht. Das stimmige Gesamtbild ergibt sich aus vielen kleinen Details: Ein „Welcome home“-Schriftzug, der zum gesamten Corporate Design passt, ein durchgängiges Farbkonzept, ja selbst aus einem einfachen Schmutzläufer wurde mit unserer Unterstützung ein spezielles Designelement gezaubert.

Von Hand gefertigt

 

Ebenso besonders wie das Haus ist auch die hochwertige und originelle Ausstattung der Zimmer. Das Kopfhaupt der bequemen Boxspringbetten wurde für jeden Raum einzeln gestaltet und in Zusammenarbeit mit Florian Kranawendter (Stilhauer) entworfen. Nachttischablage sowie Leselampen und Steckdosen sind in die bunten Stoffbezüge gekonnt integriert. Ebenfalls als Maßanfertigung konzipiert: die Sofas aus dem Hause Zehentner, speziell für das Hotel „Goldstück“ entworfen. 

Ein echtes Goldstück

 

Komfortable Kuschelnischen sorgen im Wellness- und Lounge-Bereich für behagliche Rückzugsorte. Die Kojen sind hochwertig und aufwendig verarbeitet – unter anderem wurde eine spezielle Pfeiffensteppung in der Zehentner-Werkstatt von Hand gefertigt. Am Ende sind es Details wie diese, vor allem aber die Liebe zum besonderen Handwerk und Design, die hier ein unvergleichliches „Goldstück“ entstehen ließen.


Raumausstattung Zehentner GmbH & Co KG - Andreas Zehentner
Buchenauweg 817, 5753 Saalbach
Tel.: 0043 6541 20444 , Mail: info@wohnen-zehentner.at