Mein Name ist Andreas Zehentner, ich komme aus Saalbach-Hinterglemm.

 

Nach Abschluss der Polytechnischen Schule in Zell am See, habe ich mich dazu entschieden Tapezierer und Dekorateur zu lernen.

 

Im Jahr 2003 habe ich eine 3 jährige Lehre in einem Tapeziererbetrieb in Saalbach-Hinterglemm begonnen. Diese habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen. Bis 2012 war ich weiterhin im selben Betrieb tätig.

 

Die Arbeit und das Handwerk bereitet mir sehr viel Freude. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Hierfür habe ich den Meisterkurs absolviert und 2011 erfolgreich abgeschlossen.

 

Im April 2012 war es soweit und ich habe meine Firma eröffnet. Bereits am Anfang durfte ich 2 Mitarbeiter beschäftigen. Im Laufe der Zeit ist mein Unternehmen immer weiter gewachsen. Mittlerweile unterstützen mich zwischen 8 und 12 Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit.

 

Vier Jahre später war es soweit. Am 04.04.2016 hatten wir Spatenstich für unser neues Firmengebäude!
Dieses durften wir nun im November feierlich eröffnen.

 

Genauigkeit, Verlässlichkeit und Sauberkeit sind für uns selbstverständlich!

 

Gerne berate ich auch Sie für Ihre speziellen Wünsche!

 

Ich freue mich - Andreas Zehentner